Gemma Arterton spielt Hauptrolle in Horrorfilm „Hänsel und Gretel“

2
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Im kommenden Jahr soll die Horror-Komödie „Hansel and Gretel: Witch Hunters“ erscheinen. Die Rolle der Gretel übernimmt die britische Schauspielerin Gemma Arterton. Jeremy Renner wird als Hänsel zu sehen sein.

Im kommenden Jahr will das Film-Studio Paramount Pictures die Horror-Komödie „Hansel and Gretel: Witch Hunters“ in die Kinos bringen. Vor zwei Monaten wurde bekannt, dass der 40-jährige Schauspieler Jeremy Renner („28 Weeks Later“, „The Town – Stadt ohne Gnade“) die Rolle des Hänsel spielen wird. Wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Mittwochnachmittag (Ortszeit) meldete, werde seine britische Kollegin Gemma Arterton („Prince of Persia: Der Sand der Zeit“, „Kampf der Titanen“) die Gretel verkörpern.

Die Dreharbeiten zu dem Film-Projekt sollen am 7. März in Berlin starten. Inszenieren wird „Hansel and Gretel: Witch Hunters“ der norwegische Regisseur Tommy Wirkola („Dead Snow“). Der Film handelt von den Geschwistern Hänsel und Gretel, die vor vielen Jahren beihnah von einer bösen Hexe getötet wurden. Von dem traumatischen Vorfall gezeichnet beschließen die beiden, Kopfgeldjäger zu werden. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Gemma Arterton spielt Hauptrolle in Horrorfilm "Hänsel und Gretel" Vom Bond-Girl zu Gretel. Das ist mal ne steile Karriere.
  2. AW: Gemma Arterton spielt Hauptrolle in Horrorfilm "Hänsel und Gretel" Richtige Horrorfilme sind doch eher sowas wie High School Musical.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum