Gerücht: Playstation 4 soll im April 2013 auf den Markt kommen

34
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Branchendienst „Bitmop“ will in Erfahrung gebracht haben, dass Sonys Playstation 4 in 19 Monaten auf den Markt kommt. Bisher hatte der japanische Konzern immer dementiert, dass eine neue Konsole geplant sei.

Anzeige

Laut eigener Aussage habe „Bitmop“ diese Information von einer Person erhalten, die bei Sony-Investorentreffen anwesend gewesen sei. Angaben über die technische Ausstattung der Konsole habe die Quelle nicht gemacht.

Ob es sich dabei um ernstzunehmende Informationen oder Gerüchte handelt bleibt abzuwarten. In den vergangenen Monaten berichteten zahlreiche Webseiten über einen angeblichen Verkaufsstart der PS4. Sony äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. Konzern-Chef Jack Tretton betonte im Rahmen der diesjährigen Spielemesse E3, dass ein PS3-Nachfolger in näherer Zukunft nicht geplant sei (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

34 Kommentare im Forum

  1. AW: Gerücht: Playstation 4 soll im April 2013 auf den Markt kommen Da würde eine Vorstellung zur E3 2012 und 12 Monate später Verkaufsstart passen, zusammen mit MS und damit guckt dann Nintendo mit seiner "neuen" LastGen Hardware in die Röhre.
  2. AW: Gerücht: Playstation 4 soll im April 2013 auf den Markt kommen nintendo bedient ein ganz anderes segment. das der familie und der kinder. sony und MS bedienen die zocker die über deutlich mehr im geldbeutel verfügen oder bereit sind mehr für videospiele auszugeben als der klassische wii kunde. ob sich daran was ändert bleibt ab zuwarten.
  3. AW: Gerücht: Playstation 4 soll im April 2013 auf den Markt kommen Was brauchen die solange um die PS3 ein wenig aufzumotzen? Alles was die Leute wünschen ist ein Stück mehr Grafikpower und ein HDMI 1.4 Ausgang. Bloss keine innovativen Experimente!
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum