Geschäftsführer von SevenOne Intermedia geht

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Dr. Rüdiger Schulze, 38, verlässt die Geschäftsführung von SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, auf eigenen Wunsch zum 30. September 2006.

Die Trennung sei in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, berichtet das Unternehmen.

Dr. Rüdiger Schulze war seit 2001 zunächst als Kaufmännischer Leiter tätig. Im August 2004 wurde er zu einem der drei Geschäftsführer ernannt und zeichnete für die Themen Finance and Controlling, Business Affairs, Personal und Production Services verantwortlich. Ebenfalls seit September 2004 bis Ende Juli 2006 war er Geschäftsführer von MM Merchandising Media, dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. In den Jahren 2000 bis 2001 war er zunächst Leiter Controlling, später Leiter Finanzen and Administration bei Sport1 GmbH in Ismaning. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert