Großbritannien: Kochsender Food Network auf BSkyB

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

London – Das Mediaunternehmen Scripps Networks Interactive plant innerhalb eines Jointventures mit dem Fernsehsender Food Network einen Kanal für Kochsendungen mit dem Namen „Food Network“.

Dieser soll über die britische Pay-TV-Plattform BSkyB übertragen werden, berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“.
 
Der Kochsender Food Network solle zuerst in Großbritannien über Satellit zu sehen sein. Für Anfang nächsten Jahres sei geplant, den Sender auch in Europa, im mittleren Osten und in Afrika auszustrahlen. Mit Food Network können die Zuschauer laut Branchenportal Shows wie „The Best Thing I Ever Ate“ und „Iron Chef America“, mit Gastaufritten von internationalen Köchen wie Jamie Oliver, sehen.
 [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum