Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu

5
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Für Handball-Fans gehört er bei Sport1 schon zum Inventar – und das wird auch so bleiben: Stefan Kretzschmar wird auch in den kommenden Jahren als Handball-Experte bei Sport1 im Dienst sein.

Seit mittlerweile sechs Jahren gehört Ex-Profi-Handballer Stefan Kretzschmar nun schon zum Team von Sport1 und daran wird auch auch in den nächsten Jahren nichts ändern. Denn wie der Spartensender am Mittwoch bekannt gegeben hat, wurde der Vertrag mit Kretzschmar nun um zwei Jahre verlängert. Damit wird er noch bis zum Ende der Handball-Saison 2016/17 als Sport1-Experte bei der Handball-Bundesliga im Einsatz sein.

„Kein Zweiter analysiert so scharfsinnig und offen das Handball-Geschehen. Deswegen wird Stefan Kretzschmar mit seinen Einschätzungen und Sichtweisen weiterhin das Meinungsbild auf Sport1 im TV und Online prägen“, kommentierte  Sport1-Geschäftsfürher Olaf Schröder die Vertragsverlängerung.  Man freue sich daher sehr, die Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen zu können.
 
Kretzschmar ist bereits seit August 2009 Teil des Sport1-Teams und schreibt neben seinem Job als TV-Experte auch eine Kolumne auf der Homepage des Senders. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu Sport1 überträgt Handball? Seit wann? Dort kommen doch fast immer nur dämliche Beiträge.
  2. AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn er nicht mehr dort aufgetaucht wär... Also auch in Zukunft, egal wer spielt, jedes 5. Wort wird wieder Magdeburg sein...
  3. AW: Handball: Stefan Kretzschmar bleibt Sport1 treu Sport 1 ist nahezu der einzige Sender, der Handball überträgt. Es gibt üblicherweise pro Woche mindestens 2 Livespiele aus der 1. Bundesliga und zusätzliche live per Internet. Sogar die Werbung ist erträglich. Auch technisch kann sich das inzwischen sehen lassen. Von Stefan Kretschmar kann man halten was man will, ich denke aber, dass man da ein gutes Kommentatoren-Duo gefunden hat. Im Gegensatz zum Fußball schläft man da auch nicht ein.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum