Handy-TV von AXN während der WM kostenlos

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Werbeaktion des Action-Kanals AXN läuft noch bis zum 9. Juli 2006 über Vodafone-Mobile TV.

Einen Monat lang kommen Action- und Abenteuer-Fans auch über das UMTS-Handy voll auf ihre Kosten.

Das Angebot läuft auf der Vodafone-Plattform für Handy-TV. Dort ist der Sony-Sender schon seit März im Top-Entertainment-Paket vertreten, jetzt möchten die AXN-Macher durch diese Aktion neue Kunden gewinnen. Der Sender verfolgt damit eine doppelte Strategie.
 
Zunächst soll die Position auf dem Zukunftsmarkt Handy-TV gesichert werden, gleichzeitig will AXN auch seine Präsenz in den Wohnzimmern steigern. Denn mit dem kostenlosen Handy-TV-Angebot sollen die Handy-Nutzer auch Lust auf den Pay-TV-Kanal bekommen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert