HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

89
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Der High-Definition-Kanal MTVN HD von MTV Networks soll noch im Frühjahr 2009 in Deutschland starten.

Das bestätigte ein Sprecher von MTV Networks gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Einen genauen Starttermin konnte er aber noch nicht nennen. Ebenso blieb offen, über welchen Weg MTVN HD verbreitet werden soll.
 
MTVN HD wird seit vergangenem Herbst in verschiedenen Staaten Europas ausgestrahlt und zeigt neben hochauflösenden Musikbeiträgen auch Programme des Kindersenders Nickelodeon. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

89 Kommentare im Forum

  1. AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland das mit dem frühjahr war doch bekannt. diese meldung hätte man sich sparen können, da keinerlei information rüberkommt.
  2. AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland Bitte über MTV Unlimited - das wäre zu schön um wahr zu sein
Alle Kommentare 89 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum