Horror-Film mit Peter Pan – Hook in der Rolle des Guten

4
527
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Fantasie-Figuren Peter Pan und Captain Hook werden die Haupthelden eines Horror-Films. Die Rollenverteilung überrascht allerdings: Hook ist ein Polizeichef, der den Verbrecher Peter Pan dingfest machen soll. Ein Studio und ein Regisseur sind bereits gefunden.

Anzeige

Bereits vor vier Jahren habe der britische Drehbuch- und Comic-Autor Ben Magid („Trout“) das Skript zu dem Horror-Film „Pan“ fertiggestellt, wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Montagnachmittag (Ortszeit) berichtete. Jetzt habe sich das Studio New Line Cinema die Filmrechte gesichert, hieß es. Auch ein Regisseur sei bereits gefunden worden: Ben Hibon, der zuletzt für die Gestaltung der animierten Szenen in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ verantwortlich war, werde „Pan“ inszenieren, hieß es weiter.

Erste Details zur Handlung des Horror-Films seien bereits bekannt. Captain Hook sei in „Pan“ kein Piraten-Boss, sondern ein hochrangiger Polizeibeamter, der von Ängsten aus seiner Vergangenheit verfolgt wird. Peter Pan hingegen sei ein Kidnapper, der Angst vor dem Erwachsenwerden hat. Ein Produktionsstart ist bisher nicht bekannt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Horror-Film mit Peter Pan - Hook in der Rolle des Guten Fraglich wann das Rotkäppchen endlich den Bösen Wolf frisst ^^ das wäre mal eine interessante Verfilmung ;-)
  2. AW: Horror-Film mit Peter Pan - Hook in der Rolle des Guten Ich warte nach wie vor auf Titanic teil2... so als Zombiefilm, die Titanic wird geborgen, in eine Halle gebracht. Bei den Untersuchungen vom Schiff tauchen dann die Leichen als Wasserleichen wieder auf und metzeln schön rum... ließe sich doch gut was machen
  3. AW: Horror-Film mit Peter Pan - Hook in der Rolle des Guten Titanic 2 musste nicht mehr lange warten: Trailer: Die "Titanic 2" läuft vom Stapel | PromiFlash.de
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum