IFA: ARD veranstaltet Casting für GEZ-Kampagne

14
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Auf der IFA sucht die ARD ein neues Gesicht für ihre Kampagne:“Natürlich zahl‘ ich!“.

Vom 29. August bis 3. September präsentiert sich die ARD mit Radio, Fernsehen und Internet in Halle 2.2 unter dem Berliner Funkturm.

Die Messebesucher sind eingeladen zu einem Programm mit prominenten Gästen, zu Live-Sendungen und Publikumsaktionen. Am Stand der GEZ können die IFA-Besucher an einem Fotocasting teilnehmen. Auch in diesem Jahr sucht die GEZ für ihre Kampagne „Natürlich zahl‘ ich!“ ein neues „Gesicht“. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: ARD veranstaltet Casting für GEZ-Kampagne Seit wann gibt es hier nur News zu "ungewöhnlichen" Ereignissen? Hier wird doch aus der banalsten Angelegenheit noch eine Newstickermeldung, wenn nur eines der Stichworte "GEZ", "HDTV", "entavio" oder "Bluray" darin vorkommt, gerne auch in Zitaten von Politikern oder Pressesprechern, die man dann sorgsam zerlegt um gleich einige Tage davon berichten zu können.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum