Imago TV expandiert nach München

0
109
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Poduktionsfirma Imago TV eröffnet neben seinem Stammsitz in Berlin ein Büro in München. Dazu holt sie sich Verstärkung und Expertise mit ins Boot.

Das Berliner Unternehmen Imago TV produziert sender-unabhängig Fernsehsendungen unter anderem für Sat.1 und RTL. Nun baut die Firma ein neues Büro in München auf. Federführend dabei mitwirken wird Iris Mayerhofer.

Sie kommt von der Konkurrenz Odeon Entertainment und wird als Büroleiterin in München fungieren. Außerdem verkündet Imago TV die Neugründung der Abteilung „Online-Kommunikation“. Hierfür konnte Daniel Bachrach, Inhaber der Castingagentur „Casting 1“, als Leiter gewonnen werden. Bachrach hatte die Agentur 20 Jahre begleitet und wird sie nun in die Abläufe seines neuen Arbeitgebers integrieren. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum