[In Kürze] ProSiebenSat.1: Personalwechsel im Aufsichtsrat

0
36
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Aktionäre von ProSiebenSat.1 haben im Anschluss an die Hauptversammlung am Freitag Götz Mäuser zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er folgt damit auf Johannes Huth.

Während der Hauptversammlung am heutigen Freitag wurde darüber hinaus der Vorstandsvorsitzende der Telegraag Media Groep Herman M.P. von Campenhout in den Aufsichtsrat gewählt, teilte die Sendergruppe am Freitag mit. Er tritt die Nachfolge von Adrianus Johannes Swartjes an, ehemaliger CEO der Telegraaf Media Groep. Die restlichen Beschlussvorschläge, für die eine Zustimmung der Stammaktionäre nötig war, wurden ebenfalls einstimmig angenommen. Weiterhin wurde eine Dividentenzahlung von 1,14 Euro je Vorzugsaktie beschlossen. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum