Inverto baut Management aus – neuer Verkaufs- und Marketingchef

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Sat-TV-Spezialist Inverto hat Klaus Fuchs zum Director of Sales und Marketing ernannt. Damit erweiterte das Unternehmen sein Management, umdem durch den HbbTV-Trend ermöglichten Unternehmenswachstum gerecht zu werden.

Anzeige

Darüber hinaus wird der ehemalige Vice President of Sales and Marketing, Yannick-Olivier Laperche, die Position des Chief Operating Officers übernehmen, teilte Inverto Digital Labs am Mittwoch mit. Mit Klaus Fuchs tritt der ehemalige Director of International Sales des Receiverherstellers Technisat dem Unternehmen bei.

Das Unternehmen werde zudem verstärkt im IPTV-Feld tätig und konzentriere sich beispielsweise auf IPTV-Router und LNBs. IPTV erfordere die langfristige und enge Zusammenarbeit mit Betreibern- und Anbietern weltweit, sagte Fuchs. Er feue sich, an der neuen Generation von Medienprodukten mitarbeiten zu können. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum