Jack Black, Matt Dillon und Renee Zellweger in „You Are Here“

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

US-Schauspieler Jack Black hat einen neuen Job: Gemeinsam mit Matt Dillon und Renee Zellweger wird er in „You Are Here“ vor der Kamera stehen.

Regisseur Matthew Weiner („Mad Men“) habe die Produktion zu der Romantik-Komödie ursprünglich schon im vergangenen Jahr beginnen wollen, berichtete der Branchendienst „Variety“ am Montagnachmittag (Ortszeit). Wegen Terminschwierigkeiten mussten diese Pläne allerdings verschoben werden. Als neuer Produktionsstart sei nun die Mitte des kommenden Jahres angesetzt, hieß es.

Auch erste Schauspieler für „You Are Here“ sind bereits gefunden: Neben „School of Rock“-Darsteller Jack Black werden auch Renee Zellweger („Bridget Jones“) und Matt Dillion („Armored“) an der Produktion beteiligt sein. Black und Dillon werden zwei Freunde spielen, die neben Alkohol- und Drogenkonsum nur wenig mit ihrem Leben anzufangen wissen. Das ändert sich schlagartig, als der Vater einer der beiden stirbt und so ein Anwesen in einer Mennoniten-Gemeinschaft erbt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum