Jean-Claude Van Damme spielt in „Muppets“-Film

5
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wie immer werden im neuen „Muppets“-Film viele Berühmtheiten zu sehen sein. Neben Lady Gaga und Jack Black ist nun auch Action-Darsteller Jean-Claude van Damme als Schauspieler bestätigt worden.

Im neuen „Muppets“-Film werden Kermit und seine Freunde ein altes Theater vor dem finanziellen Ruin retten. Zur Hilfe kommen ihnen dabei ihre eigenen schauspielerischen Fähigkeiten und eine Menge Berühmtheiten, die mehr Zuschauer in das Schauspielhaus locken sollen. Zahlreiche Prominente, darunter Jack Black, Lady Gaga und Zach Galifianakis, wurden als Schauspieler bereits bestätigt. Auch Action-Star Jean-Claude van Damme wird in dem neuen Film der verrückten Stoffpuppen zu sehen sein, berichtete am Dienstnachmittag (Ortszeit) der Branchendienst „Deadline Hollywood“.

Ursprünglich sollte der Titel des neuen Spielfilms „The Greatest Muppet Movie Ever Made“ lauten. Dieser ist allerdings nicht mehr aktuell – ein neuer Titel des Films ist bisher nicht bekannt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Aktuell finden erste Dreharbeiten in Los Angeles statt. Am 21. Dezember 2011 soll der neue „Muppets“-Film in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Jean-Claude Van Damme spielt in "Muppets"-Film Ich hoffe, dass mein Held JCVD im Film der Lady Gaga einen Roundhouse Kick verpasst. Das wäre toll.
  2. AW: Jean-Claude Van Damme spielt in "Muppets"-Film ist jedenfalls einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum