Karl Lagerfeld lässt Rummel um Eurovision Song Contest kalt

20
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mode-Zar Karl Lagerfeld kann sich nicht für den Eurovision Song Contest begeistern. „Ich habe keinerlei Beziehung zu Dingen, mit denen ich nichts zu tun habe“, sagte das Sky-Testimonial am Donnerstagabend in Düsseldorf.

In der nordrhein-westfälischen Metropole wird am 14. Mai das Finale des  europäischen Musikwettbewerbs über die Bühne gehen. Über die Chancen von Sängerin Lena, ihren Sieg aus dem Vorjahr wiederholen zu können, meinte der 72-Jährige: „Die Franzosen sagen: ‚Man lebt von der Hoffnung‘. Ich wünsche ihr viel Glück.“
 

Ihm seien generell kaum glanzvolle Siege beim Song Contest im Kopf geblieben. „Bis auf France Gall erinnere ich mich nicht an einen wirklichen Erfolg“, sagte er mit Blick auf die Grand-Prix-Siegerin von 1965 für Luxemburg. Lagerfeld eröffnete in Düsseldorf einen von ihm gestalteten Laden einer Kosmetikmarke, die Werbepartner beim diesjährigen Song Contest ist. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Karl Lagerfeld lässt Rummel um Eurovision Song Contest kalt Was ist bemerkenswert daran den gesteuerten Verdummungsjubel um eine Antisängerin nicht mitzumachen?
  2. AW: Karl Lagerfeld lässt Rummel um Eurovision Song Contest kalt Ich hätte auch ne Nachricht: Der ESC und die beteiligten Künstler läßt der fehlende Rummel um Karl Lagerfeld kalt......
  3. AW: Karl Lagerfeld lässt Rummel um Eurovision Song Contest kalt Finde ich ne gute Aussage von Lagerfeld
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum