Kudelski-Gruppe ernennt neue Konzernleitung

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Cheseaux, Schweiz – Die Kudelski-Gruppe meldet heute die Ernennung von Alex Osadzinski und Yves Pitton zu neuen Mitgliedern der Konzernleitung.

Alex Osadzinski tritt der Konzernleitung als Executive Vice President bei. Sein Aufgabenbereich umfasst das Produktmanagement im Geschäftsbereich DTV (Digital-TV), einschließlich Product Line Management, Marketing, Systemarchitektur, Produkterfolgsrechnung und lösungsbasierte Geschäfte.

Alex Osadzinski (50) ist sowohl US-amerikanischer als auch britischer Staatsbürger und hat eine Hochschulausbildung in Informatik absolviert. Seine lange Erfahrung in mehreren Startup-Unternehmen und großen Gesellschaften umfasst u.a. Tätigkeiten im Senior Management bei AT&T, Sun Microsystems, Grass Valley Group, Be and Vitria Technology. Seit 2001 ist Alex Osadzinski Teilhaber bei Trinity Ventures, einer führenden Kapitalbeteiligungsgesellschaft in Silicon Valley, die sich auf Software und digitale Medien konzentriert.
 
Yves Pitton (40) ist Schweizer Staatsbürger und gegenwärtig Group Vice President für Special Projects & Strategy. Er wurde zum Senior Vice President und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Sein Verantwortungsbereich umfasst das Corporate Development der Gruppe und des DTV-Sektors, einschließlich Business Development, strategische Planung und die Aufgaben des Technischen Direktors. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum