Kudelski-Gruppe: Nagravision gewinnt Kunden in Taiwan

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Cheseaux/Schweiz – Nagravision, ein Unternehmen der Kudelski-Gruppe gab heute bekannt, ist von Taiwan Broadband Communications (TBC) mit der Absicherung und Integration des vollständig digitalen MPEG-4 Kabel-TV-Systems beauftragt worden.

Dies gab der Anbieter von Technologien für die Sicherung von Inhalten und für Mehrwertdienste am Donnerstag bekannt. Systemintegrator Nagravision liefert eine End-to-End-Lösung: von einem MPEG4-Headend mit einem Conditional Access System (CAS) von Nagravision bis zu High-Definition-fähigen Set-Top-Boxen. Diese umfassende Lösung schafft die Voraussetzung für eine reibungslose Lieferung und Inbetriebnahme der Plattform und gewährleistet, dass TBC seinen neuen Digital-TV-Dienst im ersten Quartal 2009 rechtzeitig lancieren kann.
 
Taiwan gehört zu den asiatischen Ländern mit der höchsten Kabelabdeckung: Über 80 Prozent der Haushalte verfügen über einen Kabelanschluss. Was die Umsätze in diesem Bereich anbelangt, steht Taiwan in Asien an vierter Stelle. In diesem Markt gehört TBC zu den führenden Multi-System-Kabelnetzbetreibern. TBC wurde 1999 gegründet und hat im nördlichen und zentralen Teil von Taiwan über 700 000 Kunden mit einem Kabel-TV-Anschluss. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum