Letzte Chance: DF und Sky verlosen Karten für „Zapping“

4
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Anbieter Sky spendiert dem Dauerbrenner-Format „Zapping“ im Dezember eine Sondersendung. Die abendfüllende Show wird dabei von Oliver Kalkofe moderiert und durch Studiogäste aufgelockert. DIGITAL FERNSEHEN und Sky verlosen 15×2 Publikums-Plätze für alle, die bei der Aufzeichnung der Show dabei sein wollen. Noch den ganzen Donnerstag haben Sie die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.

Bereits seit 1993 auf Sendung kann „Zapping“ zweifellos als Urvater solch populärer Formate wie „TV Total“ oder „Kalkofes Mattscheibe“ gelten. Nachdem Premiere die Sendung 2006 vorrübergehend aus dem Programm genommen hatte, belebte Sky die Tradition 2011 neu. Noch immer werden dabei täglich die Pannen und Skurrilitäten der TV-Landschaft für den Zuschauer zusammengefasst.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Kultsendung zeigt Sky in diesem Jahr mit „Zapping – Die Show“ eine einmalige Spezialsendung in Form einer großen Abendshow, die am 30. Dezember ausgestrahlt wird. Moderiert wird sie von Grimme-Peisträger Oliver Kalkofe, der zudem auch einige Talkgäste im Studio begrüßen darf. Die TV-Moderatoren Maxi Biewer, Daniel Aminati und Jan Hahn sprechen mit dem Gastgeber dabei nicht nur über ihre eigenen TV-Pannen, sondern auch über die Blackouts der Kollegen.
 
Aufgezeichnet wird die Spezialsendung von „Zapping“ Ende November in Unterföhring. DIGITAL FERNSEHEN und Sky verlosen zu diesem Anlass 15×2 Publikums-Plätze für alle, die bei der Aufzeichnung dabei sein wollen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie dabei lediglich bis spätestens 23.59 Uhr am heutigen Donnerstag (21. November 2013) eine E-Mail mit Ihrem Namen und dem Stichwort „Zapping“ an die Adresse online@digital-fernsehen.de senden.
 
Die Aufzeichnung findet am 26. November im Sky-Gebäude in München/Unterföhring statt. Der Einlass ist 18.30 Uhr, Aufzeichnungsbeginn ist 19.45 Uhr. Alle Gewinner werden rechtzeitig von Sky per E-Mail benachrichtigt und erhalten dabei ihre persönliche Einladung.
 
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter des Auerbach Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Letzte Chance: DF und Sky verlosen Karten für "Zapping" Danke liebes Digitalfernsehen Team & Sky. Ich habe Karten gewonnen - freue mich schon drauf.
  2. AW: Letzte Chance: DF und Sky verlosen Karten für "Zapping" Was eine sky & DF Verlosung, wenn es da paar F&F Abos als Gewinn gegeben hätte, wäre das Interesse bestimmt viel größer gewesen.
  3. AW: Letzte Chance: DF und Sky verlosen Karten für "Zapping" Da sehr sehr viele Leser teilgenommen haben, bezweifle ich das.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum