LG Electronics Deutschland wechselt Geschäftsführung aus

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Willich – Uk Jung übernimmt bei LG Electronics Deutschland als neuer Geschäftsführer der Verantwortung. Er löst seinen Vorgänger Weon-Dae Kim ab, der ab sofort neue internationale Verantwortlichkeiten in der LG Konzernzentrale in Seoul übernimmt.

Der Diplom-Kaufmann Jung ist seit 1987 für LG tätig. Unter anderem war er in verantwortlicher Funktion für den Bereich Audio/Video in den USA tätig. Seit 2004 war der zweifache Familienvater als Vice President Digital Media Overseas Marketing unter anderem auch für das weltweite OEM Business verantwortlich.

In Deutschland will der neue Geschäftsführer den Schwerpunkt auf die Display- und Handy-Sparte legen. Doch auch die Bereiche Information System Products, Hausgeräte und Klimatechnik sollen dabei nicht vernachlässigt werden. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum