Mehrere Personalwechsel bei NBC News

1
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das amerikanische TV-Network NBC hat kräftig am Personal-Karussell gedreht. So wurden mehrere Führungspositionen neu besetzt – die Auswahl dazu wurde firmenintern getroffen.

Antoine Sanfuentes ist neuer Senior Vice President von NBC News. Befördert wurde der bisherige Chef des Washingtoner NBC-News-Büros im Rahmen einer größeren Neubesetzung von Führungspositionen bei NBC News. Das berichtete der amerikanische Mediendienst Mediabistro am Montag (Ortszeit). Demnach zeigte sich Steve Capus, NBC News President, glücklich darüber, bei den Neubesetzungen auf bereits beim NBC-Newsnetwork etablierte Kräfte zurückgreifen zu können.

Neben Sanfuentes wurden auch weitere Angestellte in der Chefetage befördert. So ist David Verdi ab sofort Senior Vice President für Nachrichtenerfassung, Ken Strickland übernimmt Sanfuentes Postion als Chef des NBC-News-Büros in Washington DC. Alex Wallace wird zudem neue Producerin des News-Formats „Rock Center“ mit Brian Willimas. Bereits von 2007 bis 2008 arbeitete sie als Producer für „Nightly News“ mit Williams zusammen. [hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Mehrere Personalwechsel bei NBC News Gibt es weitergehende Informationen zu den Umbesetzungen? Weder auf mediabistro.com (siehe TVNewser - And Now the News...About TV News, die Seitenzahl "2" kann sich durch neuere Meldungen ändern) noch auf anderen US-Seiten haben ich mehr als die Meldung, dass es personelle Veränderungen bei NBC News gibt, nicht gefunden.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum