Melodie TV zeigt ab 2014 auch Filme und Serien

13
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Musiksender Melodie TV zeigt ab Januar auch Filme und Serien. Ermöglicht wird dies durch einen Content-Deal mit der Produktionsfirma Lisa Film.

Der noch junge Musiksender Melodie TV erweitert sein Programmportfolio ab Januar 2014 um Filme und Serien. Wie der Veranstalter am Freitag bekannt gab, konnte für neue Inhalte ein Vertrag mit der Produktionsfirma Lisa Film geschlossen werden. Dank diesem sollen ab Januar jeden Freitagabend um 20.15 Uhr Komödien oder Schlagerfilme auf dem Sender laufen.

Bei Lisa Film handelt es sich um eine österreichisch-deutsche Produktionsfirma, die sich auf Musik- und Schlagerfilme spezialisiert hat. Das Unternehmen hat bereits mehr als 200 Kinoproduktionen und mehr als 150 Spielfilme fürs Fernsehen produziert. Im Laufe des kommenden Jahres soll es über 100 Ausstrahlungen von Lisa-Film-Produktionen auf Melodie TV geben.
 
Melodie TV sendet seit Mai über Astra 19,2 Grad Ost. Die genauen Empfangsparameter lauten 11 244 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6).
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS verfügbar ist.[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Melodie TV zeigt ab 2014 auch Filme und Serien Das brauch doch niemand. Für Filme und Serien gibt es schon genug gute Sender.
  2. AW: Melodie TV zeigt ab 2014 auch Filme und Serien Wieso, habe andere keine anderen Sender auf ihrem TV?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum