Mira Award: Prominente Neuzugänge in Jury für Sky-Auszeichnung

0
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Bezahlanbieter Sky Deutschland hat die Jury für seinen im Januar 2012 bereits zum dritten Mal vergebenen Pay-TV-Preis Mira Award erweitert. Schauspielerin Katja Flint und Produzent Max Wiedemann komplettieren das fünfköpfige Expertengremium.

Als weitere Mitglieder waren bereits im Vorfeld der stellvertretende Chefredakteur der Axel-Springer-Programmzeitschrift „TV Digital“, Thomas Weiß, sowie Studio-Hamburg-Geschäftsführer Robin Houcken und ein Pay-TV-Zuschauer vorgestellt worden. Sie küren in sieben von acht Kategorien die Sieger des 3. Mira Awards, darunter den Top-Moderator im Bezahlfernsehen, den besten HD-Sender sowie Serien, Sportkommentatoren und Eventprogrammierungen. 

Zusätzlich können die Zuschauer noch bis zum 19. Januar ihren Lieblingssender auf der Website www.mira-award.de aus 40 Nominierungen küren. Unter allen Teilnehmern an der Publikumswahl werden 2 VIP-Tickets für die feierliche Verleihung der Awards am 26. Januar in Berlin verlost. 

[ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum