Moderieren James Franco und Anne Hathaway die Oscars?

5
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nachdem Hugh Jackman die Moderation der kommenden Oscar®-Verleihung abglehnt hatte, ist man nun auf der Suche nach Ersatz. Jetzt haben die Schauspieler James Franco und Anne Hathaway ein Angebot von den Veranstaltern erhalten.

Am 27. Februar findet zum 83. Mal die Oscar®-Verleihung in Los Angeles statt. Ursprünglich sollte wie im Vorjahr der Schauspieler Hugh Jackman die Veranstaltung moderieren. Da der Australier allerdings mit den Dreharbeiten zu „Wolverine 2“ beschäftigt sein wird, musste er das Angebot absagen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Jetzt habe die Academy of Motion Picture Arts and Sciences einen Ersatz für Jackman gefunden, wie der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Montagnachmittag (Ortszeit) berichtete.

James Franco („Spider-Man 3“, „127 Hours“) und seine Schauspielkollegin Anne Hathaway („Alice im Wunderland“, „Der Teufel trägt Prada“) hätten von den Veranstaltern das Angebot erhalten, gemeinsam die Oscar®-Verleihung zu moderieren, hieß es. Verträge seien noch nicht unterzeichnet worden. Beide Schauspieler hätten allerdings „sehr großes Intresse“ daran, die Veranstaltung zu präsentieren, hieß es weiter. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Moderieren James Franco und Anne Hathaway die Oscars? Warum steht die Meldung hier mit Fragezeichen? Bei n-tv werden die schon als Moderatoren verkündet.
  2. AW: Moderieren James Franco und Anne Hathaway die Oscars? ...vielleicht wirkt das dann etwas mystischer! ahhhahaha
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum