Myvideo mit neuem Geschäftsführer

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Online-Videoportal Myvideo hat mit Erik Peper einen neuen Geschäftsführer. Der 48-Jährige teilt sich die Position mit Malte Fehr.

Das Videoportal Myvideo hat einen neuen Geschäftsführer. Am Dienstag berichtete das Branchenportal „New Business“, dass der früherer Springer- und „WAZ“-Manager Erik Peper seit Kurzem als Geschäftsführer von Myvideo tätig ist. Die Personalie wurde mittlerweile von ProSiebenSat.1 bestätigt.

Peper teilt sich die Geschäftsführung von Myvideo mit Malte Fehr. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Sales und Business Development. Seit 2010 hatte Erik Peper für die „WAZ“-Gruppe in Essen gearbeitet. Zuvor war der 48-Jährige unter anderem Geschäftsführer der Computer-Bild-Gruppe bei Axel Springer gewesen. 
 
Zur Homepage von Myvideo[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum