n-tv schließt zukünftigen Kopierschutz nicht aus

36
81
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Das Thema Kopierschutz ist momentan in aller Munde. Auf die Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN gab Christoph Hammerschmidt, Direktor Marketing und Kommunikation bei n-tv, bekannt, einen zukünftigen Kopierschutz nicht ausschließen zu können.

Momentan seien jedoch keinerlei konkrete Kopierschutzmaßnahmen bei n-tv geplant.

„Das Thema ist jedoch für n-tv von zunehmender Relevanz – und wir können nicht ausschließen, dass zukünftig technische Signalschutzmaßnahmen ergriffen werden“, so Christoph Hammerschmidt weiter. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: n-tv schließt zukünftigen Kopierschutz nicht aus Was wollen die denn schützen??? Der beste Schutz ist, wenn n-tv gar nicht mehr sendet.
  2. AW: n-tv schließt zukünftigen Kopierschutz nicht aus Gibt es denn etwas, was sich zum aufzeichnen lohnen würde? Wer nimmt denn schon bitte Nachrichten auf? Also von mir aus gerne einen Kopierschutz.
  3. AW: n-tv schließt zukünftigen Kopierschutz nicht aus nicht zu vergessen die bescheidene qualität in der ntv sendet. aber wenn sie meinen...
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum