Neue Bereiche in der Landesanstalt für Medien NRW

0
132
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) hat seit 1. Oktober nicht nur einen neuen Chef. Auch die Verantwortungsbereiche unterhalb von Jürgen Brautmeier wurden mit neuen Leitern besetzt.

Wie die LfM am Donnerstag mitteilte, sind mit dem Antritt Brautmeiers weitere Verantwortungsbereiche und Arbeitsabläufe in der nordrhein-westfälischen Landesmedienanstalt neu geordnet worden. So ist nach der jüngsten Entscheidung der LfM-Medienkommission (vom 8. Oktober 2010) Klaus Burkert Stellvertreter des LfM-Direktors. Doris Brocker ist als Justiziarin ebenfalls in die Geschäftsführung berufen worden. Den Bereich Medienkompetenz und Bürgermedien leitet nun Mechthild Appelhoff.

Für den Bereich Aufsicht und Programme ist Holger Girbig verantwortlich, die Rechtsabteilung übernimmt Jutta Katharina Bühler. Im Berich Haushalt und Finanzen wird Volker Barth die Leitung übernehmen. Für den Bereich Technik ist Armin Loos, für Personal und Organisation Helmut Jaensch verantwortlich. Den Bereich Kommunikation leitet Peter Widlok, der auch gleichzeitig als Sprecher der LfM fungiert. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum