Neuer Kirchen- und Kultursender für Abonnenten von Boxx-TV

2
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bremen – Ab sofort können die Abonnenten von Boxx-TV einen weiteren Sender aus Österreich empfangen. Nach der abgeschlossenen Testphase ist nun der österreichische Sender K-TV frei verfügbar.

Anzeige

Wie die Boxx-TV-GmbH berichtete, wird K-TV, der Sender für Kirche und Kultur, für alle Abonnenten in den USA und Kanada im Familienpaket frei geschaltet.
 
Geschäftsführer Uwe Peters weist darauf hin, dass der Sender jedem Kunden automatisch kostenfrei dazugeschaltet wird.
 
Die Bremer Boxx-TV-GmbH hat sich auf die Übertragung und Vermarktung von europäischen Fernsehprogrammen in Ländern außerhalb Europas spezialisiert. Sie bietet in Nord-Amerika die größte deutschsprachige Fernsehplattform mit einem Angebot aus gewaltfreien und familienorientierten Unterhaltungsprogrammen an.
 
 [ak]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Kirchen- und Kultursender für Abonnenten von Boxx-TV ... da gibt's ja noch nicht genug Kirchensender
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum