Onkyo und Woox Innovations gründen Unternehmenspartnerschaft

0
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wie der japanische Elektronik-Hersteller Onkyo am heutigen Mittwoch bekannt gab, wird er eine Partnerschaft mit dem Audio-Vertreiber Woox Innovations eingehen. Durch ihren Zusammenschluss wollen die beiden Unternehmen unter anderem das Wachstum im Bereich Kopfhörer und Lautsprecher ankurbeln.

Am heutigen Mittwoch gaben die japanische Onkyo Corporation und der Audio-Hersteller Woox Innovations bekannt, dass sie in Zukunft zusammenarbeiten werden, um die Produktentwicklung und den Vertrieb von HiFi-Bluetooth-Lautsprechern und -Kopfhörern weiter voranzutreiben.

Die aus der Partnerschaft hervorgehenden Produkte sollen dabei unter dem Markennamen Onkyo gehandelt werden. Wie das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung verlauten ließ, biete die Partnerschaft für Onkyo eine gute Möglichkeit, seine Fachkompetenz im Audio-Bereich in der ganzen Welt zu etablieren.
 
„Die Partnerschaft mit Woox Innovations bietet uns sowohl durch die Kooperation in der Produktentwicklung als auch durch das ausgedehnte Vertriebsnetz von Woox in über 100 Ländern gute Wachstumsmöglichkeiten“, so Munenori Otsuki, President und CEO der Onkyo Corporation, über den Zusammenschluss mit Woox.
 
Die frisch eingegangene Partnerschaft soll es den beiden Unternehmen auch ermöglichen, schneller auf veränderte Anwenderbedürfnisse sowie voranschreitende technische Entwicklungen reagieren zu können. Aus der Zusammenarbeit von Onkyo und Woox sollen zukünftig Produkte hervorgehen, die sich am Lifestyle der Anwender orientieren und ihnen eine konzertnahe Klangqualität bieten können. [kh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum