Panasonic: Heute letzter Tag mit Cashback für TV- und Heimkino-Produkte

0
6934
Panasonic OLED-TV; © Panasonic
© Panasonic
Anzeige

Beim Kauf von ausgewählten Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic können Kunden heute noch bis zu 300 Euro zurückbekommen.

Aufgrund des großen Erfolgs der Cashback-Aktionen hatte Panasonic entschieden, den Aktionszeitraum bis Ende Februar zu verlängern. Ursprünglich sollte das Angebot nur bis zum 31. Januar laufen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Dabei umfassen die auslaufenden Cashback-Aktionen Produkte aus den Bereichen 4K Ultra HD TVs, Soundbars, Lumix Kameras sowie Objektive. Kunden in Deutschland und Österreich sollen so noch länger die Chance haben, diverse Produkte zu einem ansprechenden Preis zu erwerben, wie der aktuellen Ankündigung zu entnehmen ist.

Um Geld zurückzubekommen, müssen Kunden den Kauf eines Aktionsproduktes beim teilnehmenden Händler nachweisen, wie das Unternehmen erklärt. Dazu registrieren sich Kunden online und laden den Kaufbeleg hoch. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic bei ausgewählten Produkten aus dem Heimkinobereich und aus der LUMIX G Serie bis zu 300 Euro an den Kunden.

Ausführliche Informationen zu den Cashback-Aktionen sowie die Teilnahmebedingungen sind auf Panasonic.de/cashback-heimkino und Panasonic.de/cashback-lumix zu finden. Außerdem sind dort alle teilnehmenden Händler und Produkte aufgelistet.

Bildquelle:

  • Panasonic-TV-OLED-TV-65GZW2004: © Panasonic

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert