Panasonic spendiert Geldprämien für „Viera Plasma“ oder LCD-TVs

10
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Seit dem 17. November und bis zum 24. Dezember finden unter dem Motto „Fest der Größe“ die Panasonic-„Festwochen“ statt.

Für den Kauf eines „Viera Plasma“ oder LCD TVs innerhalb der Vorweihnachtsphase wird von Panasonic Geld zurückerstattet. Der genaue Betrag richtet sich nach der Bildschirmdiagonale des gekauften Gerätes.
 
Hier gilt: „Je größer der Viera TV, desto mehr Geld gibt es zurück!“ Das Aktionsangebot beginnt beim Kauf eines 37-Zoll-Geräts (94 Zentimeter) mit der Erstattung von 100 Euro.
 
Bei einer Bildschirmdiagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) erhält der Käufer 125 Euro zurück, 46 Zoll (116 Zentimeter) werden mit 150 Euro und 50 Zoll (127 Zentimeter) mit 200 Euro belohnt. Für den Kauf eines 58-Zoll- (147 Zentimeter) oder eines 65-Zoll-Gerätes (165 Zentimeter) bekommen die Kunden 300 bzw. 500 Euro erstattet.

Dazu muss das Aktionsdatenblatt online ausgefüllt und zusammen mit dem Originalkaufbeleg bis spätestens 31. Dezember eingeschickt werden. Zurück kommt dann ein Orderscheck.
 
Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt’s im Internet unter www.panasonic.de/festwochen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic spendiert Geldprämien für "Viera Plasma" oder LCD-TVs Dazu sollte man aber dazuschreiben das es nicht in jedem Laden klappt und der Händler von vornherein diese Premie auf den Kaufpreis aufschlägt. Letztes Jahr gabs diese Aktion auch aber Amazon Kunden konnten sie zB. nicht nutzen. Bei MM war der TV dann aber gleich um 400€ teurer.
  2. AW: Panasonic spendiert Geldprämien für "Viera Plasma" oder LCD-TVs Das gleiche Thema wie so oft! Was wie immer zählt, ist der Endpreis den ich als Kunde zu bezahlen habe. Mir ist es völlig wurscht, ob ich auf ein 1000 EUR-Gerät 40 % Rabatt bekomme oder ob ich für das Gerät bei einem anderen Händler 600 EUR bezahle. Die Prozente beziehen sich sehr oft auf die UVP, die bei Markteinführung festgelegt wird. An diesen Preisen orientieren sich bestenfalls namhafte Versandketten oder der alte Fachhändler um die Ecke. In Großmärkten oder im Online-Handel wird dieser Preis fast immer unterboten.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum