Pay-TV-Kindersender Yourfamily expandiert nach Bulgarien

0
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Bezahlsender Yourfamily verbreitet sein Programm jetzt auch in Osteuropa. Der Sender ist ab sofort über die bulgarischen Plattformen Cores Group, TV-NET, die IPTV- und VOD-Plattform und demnächst auch DTH von Vivacom zu sehen. Weitere Staaten sollen folgen.

Anzeige

Der Vertrieb des Senders erfolgt in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Braykoff Media und für die Lokalisierung ist das Studio Doli beauftragt, teilte der Sender am Montag mit. Des Weiteren wird Yourfamily vom größten Mobilfunkanbieter Bulgariens Mobiltel über seine mobile Plattform Vodafone Live verbreitet. Außerdem wurden Einspeiseverträge  mit dem größten IPTV-Anbieter Bulgariens Megalan und dem Kabelnetzbetreiber MSAT bereits unterzeichnet.

„Wir freuen uns, mit unserem preisgekrönten Sender Yourfamily nun auch nach Osteuropa zu expandieren. Bulgarien macht 2011 den Anfang, weitere Märkte werden folgen“, erklärte Stefan Piëch, CEO bei Yourfamily. Nach dem erfolgreichen Start von Yourfamily in Bulgarien plane der Sender die Ausbreitung des Senders nach Mazedonien und Rumänien, so Christo Braykoff, Geschäftsführer von Braykoff Media.
 
Yourfamily ist der Kinder- und Familiensender von Your Family Entertainment. Der Pay-TV-Sender ist unter anderen im deutschsprachigen Raum über Kabel-, IPTV- und DTH-Plattformen, wie Kabelkiosk, Unitymedia, KabelBW, Vodafone digital TV, UPC Austria und Swisscom TV zu sehen. In Frankreich ist Yourfamily im Angebot der Plattformen SFR sowie Free enthalten. [mho]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum