Personalabgang bei MTV Networks

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Elmar Giglinger, Senior Vice President Music Channels, hat sich entschlossen, seine Tätigkeit als Verantwortlicher für die Musiksender MTV und VIVA zu beenden und MTV Networks zu verlassen.

Details der Nachfolgeregelung will MTV Networks in Kürze bekannt gegeben. Giglinger beendet seine Tätigkeit zum Ende des Jahres und steht dem Unternehmen bis dahin zur Verfügung, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

MTV und VIVA seien unter der Leitung Giglingers kontinuierlich gewachsen und heute so erfolgreich sind wie nie zuvor, meldet der Konzern. Elmar Giglinger ist seit Anfang 2000 als Mitglied der Geschäftsleitung für MTV Networks tätig. Seine Aufgabengebiete umfassten die Verantwortlichkeit für die Musiksender MTV und VIVA sowie zeitweise für Comedy Central.
 
Vor seinem Wechsel zu MTV Networks arbeitete Giglinger zwischen 1993 und 1999 erst als VIVA Redakteur und später als Programmdirektor VIVA Zwei für die VIVA Media AG. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum