Philips strukturiert Marketing um – Fokus auf Lifestyle-Bereich

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Elektronikhersteller Philips strukturiert sein Marketing neu. Im Bereich Consumer Lifestyle werden neue Personal- und Organisationsstrukturen eingeführt. Unter anderem wird Matthias Wietstock Director Marketing des neugegründeten Bereichs Lifestyle Entertainment.

Der neue Bereich Lifestyle Entertainment geht aus den bisherigen Produktkategorien Audio/Video/Multimedia und Accessories hervor, hieß es in einer aktuellen Mitteilung des Elektronikherstellers. Diesen Bereich verantwortet zukünftig Matthias Wietstock (45) als Director Marketing Philips Consumer Lifestyle Dach. Wietstock, der seit 16 Jahren für den Konzern tätig ist, war zuletzt für den Bereich Sound & Vision verantwortlich.
 
Von 2002 bis 2008 leitet er als Marketing Direktor den Bereich Accessories. Vorher bekleidete er verschiedene Positionen im Philips Marketing und Vertrieb im In- und Ausland. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum