Polnischer Sieg gegen TV-Hacker

8
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bechtanów – Wie Broadband TV News mitteilte, konnte der polnische Anbieter von Satellitenfernsehen Cyfra+ einen bedeutenden Sieg gegen Pay-TV-Hacker in ihrem Land erzielen.

Anzeige

Cyfra+ zufolge wurde ein Person im polnischen Ort Bechtanów zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, die jedoch als zwei Jahre auf Bewährung verbüßt wird. Außerdem muss er eine Geldstrafe von 500 PLN, umgerechnet knapp 140 Euro, bezahlen, plus die Kosten von ca. 55 PLN an Cyfra+ für die Bereitstellung des Programms an Dritte.
 
Der Verurteilte hatte gegen ein Gesetz verstoßen, dass im Juli 2002 in Polen eingeführt wurde. Cyfra+ bildet zusammen mit anderem wichtigen polnischen Telekommunikationsfirmen wie UPC, Multimedia Polska, Cyfrpwy Polsat und der Aster Group die Vereinigung gegen Pay-TV Piraterie in Polen namens Sygnal. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Polnischer Sieg gegen TV-Hacker Wie geil :-) Die haben nen kleinen PayTV Hacker geschnappt und das ist eine News wert?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum