Polyphon und Sony/ATV musizieren gemeinsam

0
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg/Berlin – Im Bereich Filmmusik wollen der Musikverlag Sony/ATV in Berlin und die Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH zukünftig zusammenarbeiten.

„Für uns ist Sony/ATV der ideale Partner, um bereits bei der Projektentwicklung international anerkanntes Know-how in die Musik unserer Filme mit einfließen zu lassen,“ sagt Hubertus Meyer-Burckhardt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Polyphon Gruppe.

Sony/ATV verlegt ein großes Repertoire an nationalen und internationalen Originalmusiken und verfügt zudem über Erfahrungen im Verlegen von Filmmusiken. „Für uns ist die Polyphon einer der Key-Player im deutschen Fernsehbereich, die mit erfolgreichen, zuschaueraffinen Programmen, langfristige Erfolge gewährleistet,“ ergänzt Patrick Strauch, Geschäftsführer Sony ATV Deutschland. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum