Polytron: Nach drei Jahrzehnten neue Leitung Forschung und Entwicklung

0
281
Grigorij Grabovskij
Foto: Polytron
Anzeige

Polytron hat zum Jahresanfang die Leitung im Bereich Forschung und Entwicklung mit Dr. Grigorij Grabovskij neu besetzt.

Anzeige

Der Physiker und Entwickler Dr. Grigroij Grabovskij (38) wird die Nachfolge von Manfred Jäger antreten. Grabovskij war zuvor in leitenden Funktionen bei der Hoerbiger Elektronik GmbH im industriellen Automotiv-Bereich tätig, teilte das Unternehmen mit. Nach seinem Physikstudium promovierte Dr. Graboskij im Bereich der Hochfrequenz und Quantencomputin, heißt es in der Personalankündigung.

Personalwechsel in der Polytron-Produktentwicklung

Graboskijs Vorgänger, Manfred Jäger, hat Polytron Ende 2022 auf eigenen Wunsch verlassen. Jäger leitete laut Unternehmen drei Jahrzehnte lang die Produktentwicklung bei Polytron.

„Wir danken Manfred Jäger sehr herzlich für seinen außerordentlichen Einsatz im Rahmen der technischen Ausrichtung und Entwicklung von Polytron. Er war wesentlich am Erfolg des Unternehmens beteiligt und hat die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Dr. Grabovskij einen sehr kompetenten Nachfolger gewinnen konnten“, kommentiert Carolin Schlüter, Geschäftsführerin der Polytron Vertrieb GmbH.

Quelle: Polytron

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum