Premiere jetzt auch für Hotelkunden

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Ab 1. April bietet Premiere ein neues Pay-TV-Produkt exklusiv für Hotelkunden an.

Mit aktuellen Kinohighlights, Live-Sport und Erotik auf fünf Kanälen können Hoteliers ihren Gästen einen attraktiven Mehrwert anbieten und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen generieren. Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler stellte das neue Angebot im Rahmen der Preisverleihung zum Hotelier des Jahres vor. Jeder Hotelier kann seinen Gästen mit nur geringem Aufwand erstklassige TV- Unterhaltung in digitaler Qualität via Kabel oder Satellit bieten.
 
Für die reibungslose Umsetzung sorgt Roombase Networks, mit dem Premiere einen Kooperationsvertrag abgeschlossen hat. Unter dem Slogan „Roombase powered by Premiere“ stellt der Fürther Spezialist für Hotelkommunikation, der derzeit über 55.000 Zimmer unter Vertrag hat, Hotelkunden den gesamten Service – von den Inhalten über die Installation, Logistik und Wartung – aus einer Hand zur Verfügung.
 
5-Sterne Programm auf fünf Kanälen: Premiere Blockbuster, Premiere Sport und Blue Movie. Exklusiv für Hotels startet Premiere den Kanal Premiere Blockbuster. Hier kommen Hotelgäste bereits sechs Monate nach Kinostart in den Genuss von Kinohighlights. Bis zu acht neue Filme der populärsten Genres werden jeden Monat auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt.
 
Sportfans finden auf Premiere Sport 1 ihr Angebot. Bei über 3.500 Stunden Live-Sport verpassen sie kein wichtiges Ereignis. Blue Movie sorgt auf zwei Kanälen für prickelnde Unterhaltung mit hochwertigen Vollerotik-Filmen und rundet das neue Hotel-Pay-TV- Produkt ab. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert