Premiere: Natascha Berg geht – Joey Grit Winkler kommt

28
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Premiere holt eine neue Moderatorin ins Boot.

Joey Grit Winkler wird das neue Gesicht von Premiere Direkt. Die 33-Jährige wird ab dem 4. Januar 2009 die neuesten Blockbuster vorstellen, die kurz nach Kinostart über das Pay-per-View-Portal von Premiere abzurufen sind.
 
Darüber hinaus moderiert Joey Grit Winkler im Wechsel mit Jessica Kastrop das Format „Inside Premiere“. Moderatorin Jessica Kastrop führt zukünftig auch
durch den wöchentlichen Entertainment-Talk „Showpalast“ und wird damit das neue Gesicht des Fiction-Programms von Premiere.

Die Kino-Liebhaberin Joey Grit Winkler arbeitete bereits für verschiedene Radiosender, bevor sie bei NBC Giga ihre erste TV-Moderation übernahm und später für RTL 2 moderierte. Joey Grit Winkler wohnt in München und ist Mutter eines einjährigen Sohnes.
 
Jessica Kastrop, 1974 in Saarbrücken geboren, ist seit 2004 bei Premiere als Field-Reporterin und Moderatorin in der Fußball-Bundesliga sowie als Moderatorin in der 2. Bundesliga im Einsatz. Seit Oktober moderiert sie für den Fiction-Bereich von Premiere. Jessica Kastrop studierte nach Zwischenstationen beim SWR, dem ZDF und dem BR Journalistik in München. Danach war sie als Sportredakteurin bei der BILD-Zeitung tätig.

Natascha Berg, die bisher das Gesicht der TV-Formate rund um das Fiction-Programm war, möchte Premiere zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen, um sich im nächsten Jahr einem Projekt im Ausland zu widmen. Sie war im Jahr 2006 zu Premiere gekommen, hatte zunächst das Direkt-Portal moderiert und später weitere Sendungen übernommen. „Ich konnte viele Erfahrungen in meiner Zeit bei Premiere sammeln – es war eine unglaublich tolle und spannende Zeit“, sagt die ehemalige Miss Germany. „Und jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: Natascha Berg geht - Joey Grit Winkler kommt Kurz nach Kinostart. Halloooooo, seid ihr fit ?? Vielleicht ist aber auch meine Wahrnehmung erheblich gestört. Übrigens war im Sommer irgendwann mal ne Urlaubsvertretung für Frau Berg aufm Sender. Ich dachte erst, die Berg haben se aber ganz schön verhunzt. Naja, war dann doch ne etwas reifere Ansagerin Frau Berg kam dann aber wieder. Freu. Und erklärt uns immer schön auf HD, wie man sein Bild einzustellen hat. Prima.
  2. AW: Premiere: Natascha Berg geht - Joey Grit Winkler kommt Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als Natascha Berg u. Tamara Sedmak. Und wie hiess die andere die vorher noch Direkt moderiert hat, sie war vor kurzem nochmal zu sehen? mal sehen ob auch HD Perfekt neu aufgezeichnet wird?
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum