Pro Sieben Sat 1-Tochter erweitert Geschäftsführung

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Alexander Duphorn, 39, Leiter des MTV-Networks-Vermarkters Viacom Brand Solutions, wechselt im Herbst 2009 in die Geschäftsführung von Seven One Media, der Vermarktungstochter der Pro Sieben Sat 1 Group.

Er wird sich als Geschäftsführer Operations vor allem um die Bereiche Marketing, Research und Vertriebssteuerung kümmern, berichtet Seven One Media. Vorsitzender der Geschäftsführung von Seven One Media ist Klaus-Peter Schulz, zugleich Vorstand Sales & Marketing der Pro Sieben Sat 1 Group.

Nach seinem BWL-Studium an der Hochschule Rheinland-Pfalz begann Duphorn 1995 seine Karriere im Marketing des RTL-Vermarkters IP Deutschland. 1999 folgte der Wechsel zu MTV Networks. Dort waren seine Stationen: Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor MTV Central in München und Vice President MTV Networks sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Anfang 2007 übernahm Duphorn als Senior Vice President MTV Networks Germany die Geschäftsleitung von Viacom Brand Solutions. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum