RAI-Vorsitzender Garimberti neuer Aufsichtsratschef bei Euronews

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Aktionäre des Nachrichtensenders Euronews haben den derzeitigen Vorsitzenden des italienischen öffentlich-rechtlichen Senders RAI, Paolo Garimberti, zu ihrem neuen Aufsichtsratschef erklärt.

Anzeige

Garimberti tritt damit die Nachfolge von Pier Luigi Malesani an, teilte Euronews am Dienstag mit. Damit sind die Personalveränderungen aber noch nicht abgeschlossen. Michael Peters, der bislang Geschäftsführer des Nachrichtensenders ist, wird neuer Vorstandsvorsitzender und folgt damit auf Philippe Cayla.
 
Zudem ernannte der Aufsichtsrat Lucian Sârb (Director of News and Programme), Cécile Leveaux (Technischer Direktor) und Olivier de Montchenu (Sales Director und Geschäftsführer von Euronews Sales) als neue Vorstandsmitglieder. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum