Reality TV auch in Lateinamerika

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Amsterdam – Das Medienunternehmen Zone Vision Enterprises und Liberty Media International (LMI) wollen in einem Joint Venture Reality TV in Lateinamerika weiter verbreiten.

Das wurde von Zone Vision President Chris Wronski und Bradly Johnson, dem CEO von Pramer, einer 100prozentigen LMI Tochter, bekannt gegeben.
 
Zone Vision wird einen Anteil von 65 Prozent an Reality TV Latin America halten und für das Programm, das Sendeschema und die lokale Markenführung zuständig sein. LMI wird 35 Prozent halten und den Verkauf und die Administration in der gesamten Region verantworten.

Bereits vor dieser Vereinbarung hat Zone Vision mit der LMI Tochter Pramer S.C.A., dem größten TV Programmhaus in Lateinamerika, bei dem Start von Europa Europa und Reality TV kooperiert. Reality TV kann in Lateinamerika derzeit in 3,5 Millionen Haushalten empfangen werden, Europa Europa in 4.822.000 Haushalten. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert