RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

4
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Mit RNM Schlagerhölle wird das Senderangebot im neuen Digitalradio zumindest in Südhessen um ein Programm reicher. Auch in Berlin und Brandenburg will der Sender noch in diesem Jahr über DAB Plus starten.

Gute Nachrichten für Schlagerfans: Der Sender RNM Schlagerhölle ist in Südhessen im neuen Digitalradio über DAB Plus gestartet. Wie der Veranstalter auf seiner Homepage mitteilte, wird der Sender im Rhein-Main-Gebiet auf Kanal 11C ausgestrahlt. Die Standorte der Sender sind der Europaturm in Frankfurt am Main sowie der Große Feldberg.

RNM Schlagerhölle bietet, wie der Name schon sagt, einen bunten Mix aus Schlager-Hits und Discofox mit vornehmlich deutschen Texten. Auch in Berlin und Brandenburg soll die DAB-Plus-Ausstrahlung des Senders noch bis Ende des Jahres starten. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet ... na dann lohnt sich ja endlich der erste DAB+ Empfänger !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  2. AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet Ich frage mich, wie man ein Programm "Schlagerhölle" nennen kann. Zumindest zeugt der Name von Humor.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum