„Romance TV“ startet zum Valentinstag

46
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Der bereits seit längerer Zeit angekündigte Spartenkanal für Liebesfilme „Romance TV“ wird am 14. Februar 2008, also am Valentinstag, auf Sendung gehen.

Dies kündigte der Programmveranstalter, die von Gottfried Zmeck geführte Mainstream Media AG (früher Goldstar TV) an. Dieses Programm zielt vor allem auf eine etwas ältere weibliche Zielgruppe, zu den Rechtepartnern gehört auch das ZDF mit den beliebten Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen.
 
Bereits auf Sendung für die Mainstream Media AG sind die Kanäle Goldstar TV, Hit 24 und der Heimatkanal. Für 2008 ist ein neuer Country-Sender im Gespräch. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag Wenn wir Glück haben, startet der Kanal außerhalb des Premiere Star Paketes und die verbleibenden Sendeplätze werden an interessantere Sender wie THC und NGC vergeben.
  2. AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag Wer schaut sich eigentlich diese Programme bei premiere überhaupt an??? Für mich ist das genau der Grund, warum ich premiere nicht abonniere bzw gekündigt habe, weil ich diese Programme nicht anschaue aber trotzdem dafür bezahlen muss... Die Zielgruppe dieser Programme sind wohl kaum die typischen Pay-TV-Abonnenten...
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum