Sanus gestaltet Website um

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Eindhoven – zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Sanus Systems, weltweit führender Anbieter von Wandhalterungen und AV-Zubehör, seine Website nochmals optimiert.

Kunden haben nun laut Sanus die Chance, sich noch schneller einen Überblick über die verschiedenen Produktsparten von Sanus zu verschaffen. Besonderer Clou: Mit dem unmittelbar auf der Startseite platzierten Mountfinder und dem Heightfinder kann jeder Nutzer sofort die optimale Wandhalterungslösung für seinen Flachfernseher ausfindig machen. Durch Eingabe des Herstellernamens sowie des speziellen Modells errechnet der Computer nach nur einem Klick, welche Wandhalterung für das Flat-TV-Modell in Frage kommt.

Links unterhalb des Mountfinders oder über einen im unteren Bereich der Website optisch mit kleinen Fotos umgesetzten Direktzugang, kann sich der Nutzer gut strukturiert und unkompliziert über die verschiedenen Produktwelten von Sanus informieren. TV Wall Mounts, AV Furniture, Speaker Stands und Accessories heißen die Rubriken, in denen der Nutzer stöbern kann. Ein Klick auf die jeweilige Kategorie und der Kunde taucht in die jeweilige große Produktwelt ein, die er sich dann durch weitere Klicks genauer betrachten kann.
 
www.sanus.com[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum