Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

6
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub speist ab 1. Juli den digitalen Pay-TV-Sender Sat 1 Comedy in sein Senderbouquet ein.

Der digitale Pay-TV-Sender Sat 1 Comedy wird ab dem 1. Juli über Teleclub auch für
Schweizer Zuschauer abonnierbar sein, berichtet die Seven Senses GmbH der Pro Sieben Sat 1 Media AG. Sat 1 Comedy sei in der Schweiz zum Start über Kabel und IPTV (Bluewin TV) empfangbar, eine Verbreitung über Satellit sei geplant.

Der Sender ist Bestandteil des Paketes Teleclub Movie, das Abonnenten des Basis-Paketes für zusätzlich 9,90 Schweizer Franken im Monat buchen können. Alle Informationen zu Abo und Empfang sind unter www.teleclub.ch abrufbar.
 
Der digitale Sender Sat.1 Comedy gehört zur Pro-Sieben-Sat-1-Group und zeigt Eigenproduktionen, Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, US-amerikanische Sitcoms, die US-Show „Saturday Night Live“ im englischen Original sowie Comedyformate der Pro-Sieben-Sat-1-Senderfamilie.
 
Der digitale Spartensender Sat 1 Comedy ist in Deutschland Bestandteil der Basispakete „Kabel Digital Home“ und „Digital TV Plus“ sowie per DSL bei T-Home und Alice Home TV. Via Satellit ist Sat 1 Comedy über Premiere Star und Arena Sat empfangbar. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub Das Senderangebot von Teleclub via Kabel wird immer mehr ein Witz! Praktisch alles bekommt man beim Kabelanbieter günstiger. Und dazu noch die lausige Bildqualität!! Wenn die wenigstens mal begreifen würden dass die meisten Leute Teleclub wegen des (Schweizer-)Live-Sports abonniert haben und darum im Kabel alles gesendet werden sollte! Aber die Sportübertragungen verkaufen die lieber an "Bluewin-Nichtkunden" für 1.- SFr und die Kabelkunden schauen in die Röhre! Wie lange das wohl noch gut geht?
  2. AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub Du scheinst ein frustrierter CC Kunde zu sein. Ich als BWTV Kunde bin äusserst zufrieden mit dem Angebot von TC.
  3. AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub SAt 1 Comedy wird ab 4 Juli im Starpaket von Teleclub verbreitet.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum