„Schwaiger hat interessante Geräte im HDTV-Bereich in Vorbereitung“

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Schwaiger blick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2008 zurück. Die weltweite Finanzkrise ließ das Unternehmen weitgehend unberührt.

Henrik von Petersdorff, Leiter Marketing und Product Management des süddeutschen Herstellers, sieht sein Unternehmen zusätzlich gut für die Zukunft aufgestellt: „Aus heutiger Sicht sind wir gut für die Zukunft gerüstet“. Schwaiger hatte einen guten Start im Bereich der HDTV-Receiver und hat weitere Geräte in Planung.
 
Neben HDTV waren die Bereiche Energieeffizienz und kleine Bauformen wichtige Themen im letzten Jahr. Auch der Bereich Universalfernbedienungen wurde konsequent weiter ausgebaut.
 
Laut Petersdorff setzt Schwaiger vor allen auf die eigene Entwicklung: „Für 2009 werden wir hier viele spannende Produkte zur Marktreife bringen können“.
 [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum