Sevenone International expandiert nach Lateinamerika

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring- Sevenone International, der Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, kündigte am Donnerstag an, durch eine Kooperation mit dem Vermarktungsspezialisten Spiral International künftig seine Produktionen auch in Lateinamerika zu verbreiten.

Von Caracas und Miami aus soll so dem lateinamerikanischen Publikum ein umfangreiches Portfolio an Serien, Comedy, Filmen, Dokumentationen, Magazinen und Animationen geboten werden.

Bislang ist das Unternehmen bereits in ganz Europa, Asien, Australien und auch in den USA tätig. Mit 100 Mio. Fernsehhaushalten sei der Markt in Lateinamerika beinahe so groß wie jener der USA und biete somit ein enormes Absatzpotenzial für Sevenone International, teilte das Unternehmen am Donnerstag in der Pressemitteilung mit. Die Programme sollen in Lateinamerika sowohl für Pay- als auch für Free-TV vermarktet werden. Besonders Action- und Katastrophenfilme, romantische Komödien und Comedy-Formate seien gefragt. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert