Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

105
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die 27-jährige Musikerin Amy Winehouse ist tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Samstagabend. Die Todesursache sei noch unklar.

Die britische Sängerin sei tot in ihrer Wohnung in Camden im Norden Londons aufgefunden worden. Um kurz nach vier Uhr Ortszeit habe der Rettungsdienst die Polizei zum Haus beordert, hieß es in dem Bericht. Dort habe man den Körper einer 27-Jährigen Frau leblos vorgefunden und sie für tot erklärt. Am späteren Abend bestätigte das Management den Tod von Winehouse auch offiziell. Wie die fünffache Grammy-Gewinneringestorben ist, gilt derzeit noch als unklar.
 
Winehouse hatte in der Vergangenheit vor allem mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Erst im vergangenen Monat war die Europatournee der Musikerin nach den ersten Auftritten abgesagt worden. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

105 Kommentare im Forum

  1. AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot Nicht, dass es bei ihrem Lebenswandel überraschend gekommen wäre, dennoch traurig. Hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass sie irgendwann an Back To Black anknüpfen können würde.
  2. AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot Eine Frage habe ich noch: Was hat diese Meldung mit Digitalfernsehen zutun? Traurig ist es trotzdem, wenn auch etwas selbstverschuldet. Ruhe in Frieden.
Alle Kommentare 105 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum