Sky Cinema Star Wars HD kommt zurück

34
87
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Star-Wars-Fans aufgepasst – Sky reanimiert den Themenkanal Sky Cinema Star Wars HD. Anlass ist eine deutsche TV-Premiere.

Die TV-Premiere von“Star Wars: Rogue One“ steht auf Sky an. Anlässlich dessen lässt der Bezahlsender zwischen 28. August und 10. September wieder „Sky Cinema Star Wars HD“ aufpoppen. Sendetermin für die Erstausstrahlung des neuesten Teils der Weltraumsaga ist der 3. September um 20.15 Uhr. Im Laufe des Pop-Up-Themenangebots laufen auch alle weiteren „Star Wars“-Teile auf dem Kanal.

Außerdem werden insgesamt 40 Spezial-Sendungen in dem Zeitraum zu sehen sein, darunter Dokumentationen wie „Empire of Dreams: Die Geschichte der Star Wars-Trilogie“, „Star Wars Tech“ oder „Raiders, Raptors and Rebels: Behind the Magic of ILM“ über die Special-Effect-Schmiede von George Lucas. Darüber hinaus sind Features zu den einzelnen „Star Wars“-Episoden geplant.

Das gesamte Angebot des Pop-Up-Channels wird auch über die Online-Portale Sky Go, On Demand und Ticket zeitlich unabhängig verfügbar sein. Sky hatte in Vergangenheit bereits mehrfach zeitlich begrenzte Themenangebote zu bestimmten Filmen und Genres zusammenschnürrt. Speziell „Star Wars“ funktionierte dabei gut und bescherte dem Bezahlsender seiner Zeit einen Reichweitenrekord. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. denen fällt echt nichts besseres ein, oder. Wenn es wenigstens mal was Neues wäre. aber es ist immer dasselbe.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum