
Leipzig – Der neue Spieltag der Fußballbundesliga findet nach Angaben von Sky Deutschland bei den Abonnenten Gefallen.
„Unser Fußballangebot mit bis zu fünf Anstoßzeiten pro Spieltag und dem Topspiel der Woche, Samstags um 18.30 Uhr, kommt bei unseren Abonnenten ganz hervorragend an“, erklärt Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications von Sky, gegenüber dem DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER.
Nach den ersten zwölf Spieltagen verzeichnet der Pay-TV-Anbieter gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres nach den Worten Croissants ein aggregiertes Zuschauer-Plus von 65 Prozent. Ob sich diese positive Entwicklung auch im Geschäftsergebnis widerspiegelt, wird sich am morgigen Donnerstag bei der Präsentation der Zahlen für das dritte Quartal zeigen. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com