Sky Deutschland: Fußball kommt an

24
136
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Der neue Spieltag der Fußballbundesliga findet nach Angaben von Sky Deutschland bei den Abonnenten Gefallen.

„Unser Fußballangebot mit bis zu fünf Anstoßzeiten pro Spieltag und dem Topspiel der Woche, Samstags um 18.30 Uhr, kommt bei unseren Abonnenten ganz hervorragend an“, erklärt Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications von Sky, gegenüber dem DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER.
 
Nach den ersten zwölf Spieltagen verzeichnet der Pay-TV-Anbieter gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres nach den Worten Croissants ein aggregiertes Zuschauer-Plus von 65 Prozent. Ob sich diese positive Entwicklung auch im Geschäftsergebnis widerspiegelt, wird sich am morgigen Donnerstag bei der Präsentation der Zahlen für das dritte Quartal zeigen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an Jetzt gibt es endlich das Croissant zu Koflers Cappuccino dazu.
  2. AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an Also mich nervt es eher, vor allem die schrecklich auseinandergezogene zweite Liga, die schöne sonntagskonferenz von früher war mir lieber und samstags bei den zwei spielen gibt es ja gar keine konfi mehr, auch nicht doll...
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum